Eine überzeugende Website ist professionell umgesetzt und schafft durch die Präsentation deiner Persönlichkeit und die Qualität deiner Inhalte Vertrauen.
Wesentliche Aspekte die potentielle Kunden davon überzeugen, mit dir zusammenzuarbeiten habe ich im Folgenden für dich zusammengefasst. Solltest du unsicher sein bei der Erstellung deiner überzeugenden Website oder weitere tiefgreifendere Fragen dazu haben, dann nehme gerne Kontakt mit mir auf.
Welche Aspekte sind zu berücksichtigen?
Eine durchdachte technische Umsetzung und deine eigene Domain
Die Website sollte technisch einwandfrei umgesetzt sein und Aspekte wie SSL-Zertifizierung, Mobile Optimierung und niedrige Ladezeit berücksichtigt haben. Auch solltest du für deine Website eine eigene stimmige Domain verwenden. Deine Domain kannst du mit dem Hosting-Paket bei deinem Provider buchen. Ich empfehle dir den Anbieter All-Inkl.*, da ich hier sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
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Deine klare Positionierung und dein Personal Branding mit Wiedererkennungswert
Zeige dich und deinen Markenstil auf deiner Website. Präsentiere deinen Wiedererkennungswert. Deine potentiellen Kunden müssen sich einen klaren Eindruck von dir und deiner Expertise machen und vertrauen zu dir aufbauen können. Denn Menschen kaufen von Menschen, die ihnen sympathisch sind und denen sie vertrauen. Schaffe eine persönliche Verbindung zu deinen Lieblingskunden!
Eine klare Navigation und ein professionell umgesetztes Layout und Design
Die Navigation deiner Website sollte klar strukturiert und verständlich sein. Sie dient dazu den Website Besucher gezielt auf deiner Website zu lenken, ihn zu der Aktion zu führen, die du wünschst. Führe deinen potentiellen Kunden zu deiner Lösung seines Problems.
Der Website Besucher soll sich am richtigen Platz fühlen und neugierig und zufrieden deine Lösungsansätze entdecken.
Achte auf ein klar strukturiertes Layout und zu dir passendes durchgängiges Markendesign durch deine Auswahl von Schriften und Farben. Oft entscheidet der erste Eindruck darüber, ob ein Kunde auf deiner Website bleibt und sich weitere Inhalte anschaut oder weiterzieht.
Einfache Kontaktmöglichkeiten und die zeitnahe Beantwortung von Anfragen, Mails und Kommentaren
Binde eine Kontaktseite auf deiner Website ein und platziere durchgängig deine Kontaktdaten wie Telefonnummer und E-Mail Adresse. Begegne deinen potentiellen Kunden mit Wertschätzung, indem du Mails, Kommentare und Anfragen zeitnah beantwortest.
Aktuelle Inhalte und Testimonials
Schaffe Vertrauen durch Aktualität der Websiteinhalte und Kundenstimmen zu deinen Angeboten, Leistungen und zur Zusammenarbeit mit dir auf deiner Website. Bitte deine Kunden um Feedback und die Erlaubnis dieses als Referenz zu veröffentlichen.
Voraussetzung für ein erfolgreiches Online-Business ist es, sich wohl zu fühlen in seinem Business und dies durch klare Positionierung nach Außen tragen zu können. Deine Website hilft dir dabei, dich gerne als Unternehmerin mit deinen Angeboten zu zeigen.
Willst auch du mit mir gemeinsam am Erfolg deiner professionellen und vertrauenswürdigen Website arbeiten? Dann buche jetzt mein kostenloses Erstgespräch.
Ich freue mich sehr auf dich!
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