WEBDESIGN, DAS DEINE Einzigartigkeit HERVORHEBT!

Think Big

Ich bin

Carina Homberg
Ich bin Expertin für Website Erstellung mit WordPress und Divi und zweifach MamaGenießerin von diversen Kaffee Variationen, seit über 25 Jahren aktive Fitness begeisterte mit einer Leidenschaft für die visuelle Gestaltung und kreative Malerei.

So kann ich Dir helfen!

Als Expertin für  Website Erstellung mit WordPress und Divi unterstütze ich Online Business Starterinnen dabei, ihre verkaufsstarke Business Website selbst zu planen und umzusetzen.

Du bist bei mir richtig, wenn
… Du Deine Business Website erstellen lassen möchtest
… Du gestalterische Unterstützung brauchst
… Du Deinem Technikfrust ein Ende bereiten möchtest.

Meine Vision

Baue Dir ein profitables Online Business auf. Du schaffst das!

Alle Mütter sollten genügend Zeit für sich selbst und für ihre Kinder haben. Wir brauchen starke Mütter, die in ihrer Selbstverwirklichung und Selbstbestimmung gestärkt durch ihren Alltag gehen und in ihrer vollen Kraft für ihre Kinder da sein können. Denn unsere Kinder sollen gestärkt und voll Lebensfreude durch ihr Leben gehen können.

Kennst Du das …

Du startest mit Deinem Online Business Aufbau
und fühlst Dich gnadenlos überfordert.

Zu viele Informationen und Recherche.
Dabei sehnst Du Dich genau genommen nach Struktur und einem Fahrplan, an den Du Dich halten kannst.
Dein Ziel ist es mehr Zeit mit Deinen Kindern zu verbringen und mit Leichtigkeit und Fokus Dein Business auf- und auszubauen.

N

Fehlt es Dir an Mut und Zuversicht, einfach mal zu starten und loszulegen?

N

Brauchst Du einen konkreten Fahrplan, an dem Du Dich orientieren kannst?

N

Ist Technik einfach nicht Deine Stärke?

Dann bist Du bei mir genau richtig!

Es liegt mir am Herzen, dass Frauen -insbesondere Mütter-, die sich ein
Online-Business aufbauen wollen endlich durchstarten und sich nicht von zu vielen Fragezeichen im Kopf  abhalten lassen.

Ich kümmere mich darum, dass Frauen mit Leichtigkeit ihre eigene
professionelle Website selbst planen und umsetzen können.

Meine Angebote zur Unterstützung umfassen:

Website Erstellung für Dich – Selbstlernkurse – 1:1 Mentoring – Facebook Gruppe

Kennst Du das …

Du wünschst Dir eine verkaufsstarke Website,
mit der Du endlich online gehen kannst.

Du möchtest Deine Website selbst erstellen, weißt aber nicht, wie Du strukturiert vorgehen sollst.
Auch fällt es Dir schwer, Dich auf die Aufgaben zu fokussieren, die gerade anstehen.

oder

Du möchtest Deine Website erstellen lassen und suchst einen Ansprechpartner,
der Dich strategisch begleitet und Deine Business Website umsetzt.

oder

Du möchtest Deine Website auf NEXT LEVEL bringen.

N

Fehlt Dir eine durchdachte Positionierung?

N

Tust Du Dir schwer bei der Visualisierung Deines Markenstils?

N

Ist Technik einfach nicht Deine Welt?

N

Bist Du schon lange an der Umsetzung Deiner Website, aber immer wieder unsicher und unzufrieden mit Deinem Ergebnis?

N

Bastelst Du schon länger an einem Layout und an Inhalten, die auch potenzielle Kunden anziehen?

Dann bist Du bei mir genau richtig!

Meine Geschichte

Ich bin Carina

Ich weiß, wie es sich anfühlt, sich von unfreien Entscheidungen – Entscheidungen, die entweder durch Unfreiheit von Außen oder Unfreiheit im Innen getroffen werden – leiten zu lassen und nicht den Mut zu haben für sich zu gehen.

Ich weiß, wie es sich anfühlt, wieder und wieder Verlust zu erfahren, zu verzweifeln und das Gefühl zu haben, dass einfach gar nichts funktioniert, was ich mir von Herzen wünsche.

Heute weiß ich, dass diese schweren Zeiten mich formten auf meinem Weg, einem Leben nach meinem Herzen, aber auch in Vereinbarkeit mit Herz.

Heute weiß ich, dass wahre Beziehung und tiefe Verbindung zu mir und meinem Gegenüber nur in Freiheit – in Entscheidungen, die in Freiheit und nicht aus Ängsten, Sorgen oder dem Bedürfnis nach Ruhe und Harmonie getroffen werden – entstehen und beständig fortbestehen können.

Heute darf ich für mein Herz und in Vereinbarkeit mit Herz gehen, für meine Kinder da sein, so wie sie mich brauchen. Heute achte ich darauf, was mein Herz spricht und mit welchen Menschen ich mich umgebe. Ich bin der Überzeugung, dass jede Frau, die den Mut aufbringt, für wahre Beziehung und tiefe Verbindung zu sich und ihrem Gegenüber loszugehen, scheinbar Unmögliches möglich machen wird.

Carina Homberg

Ich bin selbst Mutter von zwei wunderbaren Kindern und weiß welchen Herausforderungen (werdende) Mütter gegenüberstehen. Ja, was wir gerade auch mit der Vereinbarung von Privat- und Berufsleben leisten.

Wir leisten Großartiges! Tag und Nacht!

Deshalb ist es mir besonders wichtig und liegt es mir am Herzen
Mütter zu unterstützen.

Welche Werte habe ich?

Auf meinem bisherigen Weg habe ich viele Erfahrungen gemacht und mich dabei immer wieder mit mir selbst auseinandergesetzt. Dabei wurde mir mehr und mehr bewusst welche Werte ich in mir trage. Auch inwieweit ich an mir arbeiten und mich weiterentwickeln darf, um diese Werte in ihrer vollen Kraft leben zu können.

Folgende Werte sind für mich am Wichtigsten und sind mitunter die Basis für mein berufliches Tun und Wirken.

Mit Herz und voller Freude leben, Lebensbejahung durch (Glaube, Liebe, Hoffnung)
Klarheit und beständiges heil sein (Körper, Seele, Geist)
N
Wahrhaftigkeit, Authentizität und Ehrlichkeit
Selbstverantwortung und Selbstbestimmung

Was nur wenige über mich wissen

1

Ich war 6 Jahre teil einer Jazz-Dance Gruppe und liebe Salsa und Zumba Fitness. Seit über 25 Jahren trainiere ich im Fitness Studio.

2

Ich bin gerne sportlich und auf Entdeckungsreise mit meinen Kids in der Natur unterwegs mit Inlinern, Fahrrad oder zu Fuß.

3

Bunte Rohkostsalate mit leckeren Ölen genieße ich besonders gern. Seit über 20 Jahren interessiere ich mich sehr für und achte auf gesunde Ernährung.

4

Kaffeegenuss in diversen Variationen ist eine meiner Leidenschaften. Gerne genieße ich auch Espresso mit Mandelmilch oder Hafermilch.

5

Ich bin ein sehr familienorientierter Mensch und genieße die Zeit im kleinen aber auch großen Familienkreis immer wieder sehr.

6

Es gab auch für mich sehr schwere Zeiten in meinem Leben. Meine 3 Sternenkinder bleiben für immer in meinem Herzen. Heute bin ich sehr dankbar für meine 2 Kinder, die ich nicht nur lieben, sondern auch kennen lernen und jeden Tag aufs Neue erleben darf.

7

Zu meinen Interessen gehört auch die Psychologie, insbesondere das (Wohl-)Befinden des Menschen.  Ich habe einen Studiengang für angewandtes  Coaching absolviert, der auf Alfred Adlers Individualpsychologie aufsetzt und unter anderen Schwerpunkte setzt wie „Erfolg durch Kompetenz“ und „Menschen verstehen und fördern“.

8

Ich habe Medieninformatik und Medienbetriebswirtschaft studiert und war in der Unternehmensberatung in den Bereichen Learning Management und Usability Design tätig. Seit über 16 Jahren arbeite ich in einem Medienunternehmen.

9

Seit meiner Abitur-Zeit male ich leidenschaftlich gerne Öl- und Acrylbilder. Es macht mir große Freude die stetige Veränderung und Entwicklung meiner Bilder im Entstehungsprozess zu sehen und tut mir gut beim Malen zu entspannen. Gerne kannst du meine Website mit kleiner Kunstgalerie besuchen: Leidenschaftliche Malerei.

Unique Webdesign

Bist du schon Teil meiner Webdesign Community?

Hier gibt es Tipps und Gedanken, wie Du Dein Business aufbauen und Deine professionelle Website mit Klarheit und Fokus in WordPress mit dem Divi-Theme und Divi-Builder erstellen kannst.

Auch über neue Aktionen und Kurse wirst Du hier informiert! Also komm gleich rüber und verbinde Dich mit anderen Frauen, die die gleichen Herausforderungen angehen wie Du!